Wenn unsere Base-Line Gesundheit und
Widerstandskraft ist, werden die Zellen
kontinuierlich bestrebt sein dies zu bestätigen



Healthy is a song YOU are singing.

Wir betrachten unseren Körper als Materie. In Wirklichkeit ist er eine Reflexion aus Energie und Information, den Bausteinen des Lebens.

Unsere Botschaft: Jedes Organ hat seine eigene Schwingungsfrequenz. Kranke Zellen, zum Beispiel Krebszellen, haben eine andere als gesunde Zellen. Gute Medizin kann die Energie des gesamten Körpers lesen und setzt dort durch gezielte Informationen mit der Heilung an. Unseren Körper mit Information über Energie zu heilen ist 99% effizienter als über die materielle Form durch Tabletten, Spritzen etc.

Wenn wir Krankheiten mit Chemikalien behandeln, dann hält uns dies immer im gleichen Zustand. Wenn du selber den Zustand regulierst, dann wird dein Körper sich nach und nach neu ordnen und verändern. Er wird dir direkte Rückmeldung geben, dass sich etwas im Körper verändert. Lass uns in Gesundheit denken, lass uns verliebt sein in die Gesundheit.

Unsere Ethik basiert auf der Bereitschaft, nur Lösungen anzubieten und zu kombinieren, die wirksam, sicher, nicht abhängig machend und deren Wirksamkeit belegt sind. Im Gegensatz zur Medizin schaut die Selbstheilung nicht auf die krankheitsfördernden Faktoren, auf das was die Krankheit auslöst. Die Selbstheilung schaut auf das, was die Gesundheit erhält, die Widerstandskräfte stärkt, ohne die traditionelle Medizin zu vernachlässigen.

Unsere Mission ist es, Menschen Alternativen zur Mainstreammedizin zu bieten und ihr Bewusstsein auf ihre Gesundheit und die Erhaltung der Gesundheit auszurichten, damit sie ihre Kraft, Energie und Vitalität auf die genialen Möglichkeiten der Selbstregulation lenken.

Was ist das Besondere, das Einzigartige: Nichts dringt in den Körper ein! Wir arbeiten mit Quantenmedizin.

Wir haben als HP Psychotherapie, durch die Erkenntnisse der Quantenmedizin, Neurobiologie, Epigenetik, Biokommunikation und der kognitiven Verhaltenstherapie auf natürliche Weise Zugang zum „Arzt in unserem Körper“, zu unseren Selbstheilungskräften. Wir verfügen über große Erfahrung und profundes Wissen, welches wir immer weiter vertiefen. Wir wissen, wie wir uns nicht geahnte Fähigkeiten erschließen und wie wir das Leben zum Besseren wenden können.

Erfahrungsbericht - Erfolgreicher Studienabschluss